Hier finden Sie uns

Budnicki Parkett-Laminat-Dielen
Marienthaler Str. 173
20535 Hamburg

Telefon: 040/ 84 500 500 

oder 0176/ 49210846

info@holzböden-budnicki.de

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit van Stipriaan, (Mittwoch, 18. Januar 2023 12:31)

    Seit Jahren reinigt und pflegt Herr Budnicki einmal jährlich den antiken Holzboden in unserer stark frequentierten Hotellobby, der anschließend wieder wie neu aussieht.
    Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit seiner Arbeit und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • Wilfried Adam (Sonntag, 29. August 2021 17:34)

    Herr Budnicki hat das Parkett unseres Wohnzimmers abgeschliffen und neu versiegelt. Nicht nur mit der ausgeführten Arbeit, sondern auch mit allen Absprachen klappte es prima.

  • AS (Freitag, 06. März 2020 22:03)

    Wir haben kürzlich unseren Dielen-Boden von Herrn Budnicki abschleifen lassen und sind begeistert von dem Ergebnis. Die Planung und Durchführung lief reibungslos und wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für die präzise Arbeit!

  • DH (Sonntag, 01. Juli 2018 14:04)

    Wir sind mit den Arbeiten von Herrn Budnicki hoch zufrieden. Wir würden ihn für den nächsten Auftrag (Laminat Verlegung) jederzeit wieder engagieren. Super Handwerker, super Arbeit!

  • Wolfgang Andreä (Montag, 02. April 2018 13:37)

    Herr Budnicki hat bei mir Malerarbeiten (Wände und Türen) durchgeführt , sowie die Fußböden geschliffen und lackiert. Schnelle und saubere Arbeit!
    Kann ich nur weiter empfehlen!

  • martin muller (Sonntag, 25. Februar 2018 22:50)

    Super Handwerker!

  • Schmidt, Wiebke (Sonntag, 10. Dezember 2017 21:37)

    Prima Arbeit, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Parkett-Boden!
    Gutes Preis-Leisungsverhältnis, Herr Budnicki war zuverlässig und ist sehr fachkundig!Wir können Herrn Budnicki weiterempfehlen!

  • SB (Donnerstag, 07. September 2017 14:12)

    Das Ergebnis von Abschleifen und neu versiegeln unseres alten und neuen Pitchpine-Bodens ist hervorragend. Zudem waren wir sehr dankbar, dass der Auftrag so kurzfristig und flexibel übernommen werden konnte - TOP.

  • Silke Eßrich (Samstag, 02. September 2017 12:10)

    Herr Budnicki hat unser Wohnzimmer und die Küche gestrichen; wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Jutta & Siegfried Stephan (Mittwoch, 30. August 2017 22:51)

    Herr Budnicki hat in unserer Wohnung (60 qm) alle Böden aus Pitch Pine abgeschliffen und neu versiegelt. Das Ergebnis ist fantastisch geworden! Wir haben Herrn Budnicki als sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig erlebt und möchten ihn gern weiter empfehlen.

  • Hintelmann (Sonntag, 20. August 2017 16:17)

    Herr Budnicki hat bereits 2 mal bei uns gearbeitet (Parkett abschleifen und neu versiegeln). Das Ergebnis hat uns wieder begeistert! Alles ist "wie neu". Herr Budnicki ist zuverlässig, freundlich und liefert saubere Arbeit - fast staubfrei! Wir empfehlen ihn gerne weiter. Wenn es Folgeaufträge gibt, werden wir Herrn Budnicki beauftragen.

  • Martina K.-B.zn9 (Montag, 07. August 2017 20:52)

    Hallo Herr Budnicki,

    Danke für die qualitativ hochwertige Reinigung und Einpflegung unseres Parkettbodens. Wir sind mit Ihrer Arbeit, Ihrer Zuverlässigkeit und Flexibilität sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

  • Marcus&Natalie (Sonntag, 19. Februar 2017 19:37)

    Herzlichen Dank für die schnell, kompetente, pünktliche und saubere Arbeit. Unsere Böden glänzen jetzt wieder.
    Gerne empfehlen wir Herrn Budnicki weiter und werden ihm auch unseren nächsten Auftrag geben.

  • Familie Graw (Samstag, 18. Februar 2017 10:09)

    Unsere alte Buchetreppe wurde von Herrn Budnicki zu einem echten Schmuckstück aufgearbeitet. Die Ausführung hat pünktlich und in toller Qualität geplappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Ausführung und dem Ergebnis und würden jederzeit wieder mit Herrn Budnicki zusammenarbeiten.

  • Familie Holzwarth (Donnerstag, 14. April 2016 13:11)

    Wir haben mit Herrn Budnicki einen zuverlässigen Handwerker gefunden. Arbeiten zur Holztreppensanierung wurden termin- und fachgerecht durchgeführt! Vielen Dank für das tolle Ergebnis mit weiterer
    Empfehlung!

  • Ludewig (Freitag, 26. Februar 2016 16:27)

    Tolle Arbeit! Schönes Ergebnis!
    Sauber, schnell und zuverlässig!
    Absolut empfehlenswert.
    Die nächsten Arbeiten sind schon in Auftrag gegeben.
    Hat alles super geklappt, vielen Dank!

  • Frank Oldenburg (Mittwoch, 04. November 2015 08:21)

    Vom 26.10. - 30.10.2015 verlegte Herr Budnicki bei uns insgesamt 85 qm Eichenparkett in insgesamt 5 Räumen. Wir wohnten während dieser Woche weiter in unserer Wohnung und haben auf diesem Wege alles
    mitbekommen.

    Wir würden Herrn Budnicki jederzeit wieder beauftragen und freuen uns sehr über den schönen neuen Fußboden, der von Herrn Budnicki tip top eingebaut worden ist.

  • M. Kraus (Mittwoch, 15. April 2015 17:52)

    Es galt in unserem Hause einen durch Wasserschaden defekten Laminatboden zu erneuern. Fa. Budnicki hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet, die Zeitabsprachen, Pünktlichkeit, Sauberkeit und
    letztendlich die eigentliche Arbeit konnten wir als sehr gut bewerten. Fa. Budnicki ist absolut weiter zu empfehlen.
    Manfred K.

  • J.B. (Donnerstag, 09. April 2015 08:42)

    Herzlichen Dank fpr die schnell, kompetente, pünktliche und saubere Arbeit. Unsere Boden glänzen jetzt wieder. Herr Budnicki ist wirklich zu empfehlen.

  • Carsten (Dienstag, 17. März 2015 11:00)

    Wir kamen auf Empfehlung und werde ganz sicher weiterempfehlen! Von der Kommunikation, dem Umgang miteinander bis hin zum perfekten Ergebnis! Die Arbeit von Herrn Budnicki und seinem Team ist sehr
    empfehlenswert! Wir freuen uns auf unser Erdgeschoss, nachdem das 1.=G so perfekt geworden ist. Pünktlichkeit, ein netter und respaktvoller Umgang miteinander und die unkomplizierte Art - perfekt!
    DANKE!!! Wir grüßen aus HH-Eimsbüttel Angela+Carsten

  • Elke Pohl (Mittwoch, 11. März 2015 08:53)

    Erneut begeistert! Herr Budnicki arbeitet mit Leidenschaft am Material Holz und dabei fast staubfrei, mehr geht nicht.

  • HanseSea Navigation GmbH (Dienstag, 03. März 2015 11:10)

    Wir bedanken uns für die schnell und sorgfältig ausgeführten Schleif- und Versiegelungsarbeiten in unserem Büro.

  • E. Krentz (Dienstag, 16. Dezember 2014 06:12)

    sehr freundlich,absolut pünktlich und total sauber.
    Tolle Arbeit.
    Meine Holzböden strahlen neu abgeschliffen.
    Und das noch so kurz vor Weihnachten.
    Wir machen schon fleißig Werbung im Freundeskreis.
    Herr Budnicki-der Mann für alle Fälle

  • Familie Schönfeld (Mittwoch, 26. November 2014 21:24)

    Unsere Treppe wurde geschliffen, versiegelt und lackiert. Nun sieht die Treppe besser aus als eine negalneue Treppe !
    Super Arbeit !
    Vielen Dank

  • Nils Ahrens (Mittwoch, 17. September 2014 18:08)

    Der Dielenboden ist traumhaft schön geworden. Vielen Dank!

    Super Beratung, zuverlässig und schnell.

    Gerne wieder!

  • Kathrin Prinz (Mittwoch, 06. August 2014 11:16)

    5 Sterne für Familie Budnicki.
    Unser Stäbchenparkett wurde geschliffen und mit Naturöl geölt. Alles sieht wieder aus wie neu. Herr Budnicki und sein Bruder arbeiten superschnell, sauber und zuverlässig und sind dazu noch
    ausgesprochen nett! Vielen, vielen Dank, immer wieder gerne, ich kann sie nur empfehlen.

  • Tilman und Yvonne Stein (Sonntag, 22. Juni 2014 20:53)

    Herr Budnicki hat unser Parkett im Wohnzimmer geschliffen, gespachtelt und mit wasserlöslichem Lack versiegelt. Zudem hat er neue Fußleisten angebracht.
    Beratung, Qualität der ausgeführten Arbeiten, Zuverlässigkeit/Termintreue, Sauberkeit (sehr wenig Staub), Ordnung an der Baustelle, alles einfach TOP. Ein kleiner Mangel wurde auch nach vollständiger
    Begleichung der Rechnung umgehend und perfekt beseitigt. Wir sind hochzufrieden! Gerne empfehlen wir Herrn Budnicki weiter und werden ihm auch unseren nächsten Auftrag geben.

  • Volker Hintelmann (Mittwoch, 11. Juni 2014 14:31)

    Der Parkettfußboden in unserem Gästezimmer hatte einen schlimmen Kratzer bekommen. Der Fußboden wurde geschliffen, gespachtelt und wieder endbehandelt. Der Fußboden sieht nun wieder aus wie neu. Herr
    Budnicki: Ihre Arbeit ist TOP!!! Alles ging reibungslos, ohne Dreck und schnell. Sehr professionell!

    Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!!!

    Bei Bedarf werden wir Sie wieder beauftragen und Sie auch weiter empfehlen.

  • Carolin und Dennis Terrey-Creutz (Samstag, 22. Februar 2014 09:23)

    Herr Budnicki hat unsereTreppe geschliffen und neu lackiert. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und froh, dass er so gut wie staubfrei gearbeitet hat. Immer pünktlich und sehr fleißig!Wir
    würden Herrn Budnicki immer wieder engagieren!

  • Familie Grunau (Donnerstag, 13. Februar 2014 21:42)

    Sehr geehrter Herr Budnicki,

    vielen Dank für Ihre kompetente Beratung und gute Ausführung. Wir freuen uns über das Ergebnis sehr und sind froh, dass wir uns für Ihr Unternehmen entschieden haben.

    Ausgeführte Arbeiten:
    - schleifen und versiegeln von ca. 110 qm in 2 Bauabschnitten. Pardagonische Wenge / Vollholzstäbchen Parkett

    Absolute Termintreue und Pünktlichkeit.

  • Petra Müller (Sonntag, 26. Januar 2014 17:17)

    Bei uns wurde der Holfußboden abgeschliffen und neu versiegelt. Wir sind sehr zufrieden. Die Arbeit wurde professionell, schnell und sorgfältig ausgeführt. Vielen Dank

  • Imke und Dirk Möller (Sonntag, 08. Dezember 2013 15:43)

    So stellt man sich einen guten Handwerker vor: pünktlich, zuverlässig und absolut kompetent. Herr Budnicki hat im gesamten Erdgeschoss unseres Hauses (ca. 40 m²) das Parkett abgeschliffen und neu
    versiegelt. Das Ergebnis ist hervorragend, es sieht besser aus als je zuvor und wir sind 100%ig zufrieden mit der Arbeit, besser kann man es nicht machen.

  • S. Eßrich (Montag, 28. Oktober 2013 12:01)

    Herr Budnicki hat unser Parkett abgeschliffen und geölt. Er hat sehr sorgfältig und professionell gearbeitet. Der Boden, der sehr stark beansprucht war, sieht wieder top aus und wird es dank Herrn
    Budnickis Beratung zur Pflege und Handhabung sicher auch lange bleiben. Wir sind mit seiner Arbeit und seinem Service sehr zufrieden und werden ihn im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen und
    natürlich auch selber wieder beauftragen.

  • Jägemann (Mittwoch, 11. September 2013 10:11)

    Im August hat Herr Budnicki in meiner Wohnung den Parkettfußboden abgeschliffen und neu verwiegelt, alten Stuck ausgebessert und wieder in strahlendem Weiß erscheinen lassen, hartnäckige Tapeten
    abgerissen, Wände verputzt und neu getrichen und schließlich Fußleisten, Türen und Fensterrahmen neu getrichen. Alles in sehr guter Qualität, mit Farben und Lacken, die nicht tagelang giftig gerochen
    haben und sauber, zuverlässig und ordentlich gearbeitet. Ich bin völlig zufrieden und würde bei weiteren Arbeiten wieder einen Auftrag erteilen!

  • Esther Cornils (Mittwoch, 07. August 2013 11:02)

    Super Arbeit!

    Bin immer noch begeistert über meinen schönen neuen Boden!

  • Trägerverein Gemeindehaus Berne (Freitag, 19. Juli 2013 14:36)

    Unser großer Gemeindesaal ist nach den Schleif- und Versiegelungsarbeiten wieder so schön geworden wie neu. Absolut zuverlässig, professionell und termingetreu hat Herr Budnicki die Arbeiten
    ausgeführt. Wir können die Firma wärmstens weiter empfehlen.

  • Lippmann (Freitag, 19. April 2013 20:25)

    Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Unsere Treppe war nicht mehr wieder zu erkennen. Wir sind von der termingerechten und vor allem von der sauberen Arbeit begeistert. Nur zu empfehlen!

  • Voigts (Freitag, 12. April 2013 21:31)

    Herr Budnicki, vielen Dank für die Zusammenarbeit. Der alte Dielenboden erstrahlt in neuem Glanz und auch die Treppe ist wieder vorzeigbar. Diverse Schichten Farbe und Teppichkleber wurden
    abgetragen, defekte Bolen ersetzt und Aussparungen aus früherer Zeit geflickt. Wir sind sehr zufrieden.

  • Worms (Mittwoch, 03. April 2013 17:12)

    Herr Budnicki hat bei uns neues Parkett verlegt. Wir fühlten uns vorher sehr gut beraten und waren absolut zufrieden mit der termingerechten und sauberen Arbeit. Nun lassen wir irgendwann noch unsere
    alte Treppe abschleifen - auch von Herrn Budnicki, weil wir so zufrieden waren.

  • Angelika Voss (Freitag, 22. Februar 2013 19:21)

    Herr Budnicki hat unsere Treppe perfekt abgeschliffen und von den hässlichen Teppichresten ist nichts mehr zu sehen!
    Seine Arbeit hat er schnell,professionell und vor allem sauber ausgeführt, absolut empfehlenswert.
    Vielen Dank :-)

  • Pusch (Montag, 11. Februar 2013 18:46)

    Herr Budnicki hat die Dielen perfekt abgeschliffen und versiegelt. Es ist ein ganz neues Wohngefühl - toll!

    Die Wohnung war nach den Arbeiten sehr sauber, ich musste mich um nichts kümmern. Dazu eine kompetente Beratung, netter Service (unkomplizierte Schlüsselübergaben), absolut pünktlich, termintreu und
    zuverlässig. Würde ich jederzeit wieder beauftragen. Ich empfehle die Firma im Bekanntenkreis gerade fleißig weiter.

    So macht Renovieren (lassen) richtig Spaß. Vielen herzlichen Dank noch einmal!

  • Schöpf (Montag, 11. Februar 2013 13:29)

    Pünklich, ehrlich, seriös so wünsch ich mir Handwerker ... weiter so

  • Gorlov (Dienstag, 15. Januar 2013 21:25)

    Schnell, sauber und sehr qualitativ. Ich wollte nur sagen: vielen, vielen Dank. Sehr gute Arbeit. Man kann nur empfehlen.

  • Kuropow (Montag, 10. Dezember 2012 15:29)

    Sehr kompetente Firma!!!

    Die Arbeit wurde gem. Auftrag Termingerecht ausgeführt.
    Parkett Qualität ist sehr hochwertig. Wir sagen Vielen Dank und die neue Aufträge folgen

  • Reinhard Bromm (Donnerstag, 11. Oktober 2012 15:45)

    Gute Beratung vor dem Auftrag.

    Ausführung ausgesprochen kompetent. Gute Vorbereitung, schnell, pünktlich und sauber.

    Dass eine Baustelle nach acht Stunden Schleifarbeiten pikobello gereinigt hinterlassen wird, so dass Saubermachen fast unnötig ist, habe ich so noch nicht erlebt.

    Absolut empfehlenswert.

Druckversion | Sitemap
© Budnicki Parkett-Laminat-Dielen